Autorenlesung in der Bücherei

Heute war ein besonderer Tag für die Kinder des dritten Jahrgangs:

Wir haben in der Stadtteil-Bücherei eine Lesung der Autorin Katalina Brause besucht. Frau Brause hat aus ihrem Buch "Die wüsten Tiere - auf dem wilden Fluss" vorgelesen.Leider hatten wir nur eine Dreiviertelstunde Zeit, um uns die Geschichte anzuhören. Danach durften wir der Autorin aber noch einige Fragen stellen und haben sogar Autogrammkarten von ihr bekommen. Wer mehr über die "wüsten Tiere" erfahren möchte, findet das Buch auch in der Stadtteil-Bücherei an der Gustav-Heinemann-Gesamtschule.

 

 

 

Kooperationen & Projekte

Erich Kästner- Schule
Nordstraße 85
45475 Mülheim an der Ruhr
Tel. 455 4970
Fax 455 4979

OGS: 455-4977 o. 455-4975
eMail:erichkaestner-schule@muelheim-ruhr.de

Schnellsuche

Schulleben

test11.jpg

Aktuelles:

Adventsingen am 2.12., 6.12.,9.12., und am 16.12.19