Unser buntes Osterferienprogramm 2019

In der ersten Ferienwoche bastelten wir "verrückte Osterhasen" aus Ästen und Zweigen in der Wanda-Gruppe. Neben den "verrückten Osterhasen" wurden auch "traditionelle Osterhasen" von uns gebastelt.

 

Neben den alltäglichen Angeboten und den Holzarbeiten bastelten & gestalteten wir kleine Ostergeschenke für unsere Eltern oder für uns selbst.

 (Osternester gefüllt mit Reis, coole Ostertragetaschen sowie Osterhasen aus alten Socken)

In der ersten Ferienwoche sowie in der zweiten Ferienwoche wurde jeweils ein großes Osterfrühstück für alle Kinder angeboten. Neben Brot, Brötchen und Knäckebrot, bunten Ostereiern und Gemüse darf  ein leckerer und bunter Osterkuchen natürlich nicht fehlen....

Die Kinder der OGS und das OGS-Team wünschen "Frohe Ostern 2019" und schöne Feiertage.

Hier sind weitere Bilder aus den Osterferien 2019:

Aktuelles:

Wir wünschen allen Familien erholsame Sommerferien!

Erich Kästner- Schule
Nordstraße 85
45475 Mülheim an der Ruhr
Tel. 455 4970
Fax 455 4979

OGS: 455-4975
eMail:erichkaestner-schule@muelheim-ruhr.de

Alle Termine

Schulleben

20200427_105203.jpg